Logo_freigestellt
CiT 
Christen im Training
Johannes 4.22 Ihr betet an, was ihr nicht kennt; wir beten an, was wir kennen, denn das Heil ist aus den Juden.
Johannes 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat.
2. Korinther 5,20 So sind wir nun Gesandte an Christi Statt, indem Gott gleichsam durch uns ermahnt; wir bitten für Christus: Lasst euch versöhnen mit Gott!
RS-Flyer-D-2014-1

START DES ERSTEN KURSES

In Freiheit leben

In Freiheit Leben - Seminar

Termine:
Start Auf Anfrage
 

Kurzbibelschule mit Wilkin van de Kamp

Wilkin

Leben in Freiheit entdecken

„Denn für die Freiheit hat Christus uns frei gemacht“ (Gal. 5,1)

... und ihr werdet die Wahrheit erkennen,und die Wahrheit wird euch frei machen. (Joh. 8,32)

Das Ziel von Reinigender Strom ist es in Partnerschaft mit Gemeinden,

Christen in eine ganzheitliche Heilung und Befreiung von Wunden und

Verletzungen ihrer Vergangenheit zu führen, und sie für einen siegreichen Lebensstil im Alltag auszubilden.

Reinigender Strom ist dem Ziel verpflichtet, mit Gemeinden zusammen zu arbeiten...

-> um Christen zur geistlichen Reife zu führen
-> um gesunde Mitarbeiter und Leiter freizusetzen...

die in persönlicher Heiligung, Ganzheit und Freiheit leben und die befähigt sind anderen im Leib Christi und der Welt gemäß ihren Gaben und ihrer

 Berufung zu dienen und andere zu Jüngern Jesu zu machen.

Der Aufbau des Seminars:

Lektion 1: Wandle im Geist

Wie man ein geistliches, siegreiches Leben in der Kraft des Heiligen Geistes führt, abhängig von Ihm.

Lektion 2: Gib Gott alles hin

Wie man jeden Lebensbereich der Herrschaft Gottes unterstellt, und ein geheiligtes Leben führt.

Lektion 3: Sprich Worte des Lebens

Wie man Wortflüche bricht und die Macht der Zunge einsetzt, um Segen und Leben weiterzugeben.

Lektion 4: Steig ein in den Reinigenden Strom

Wie man gründliche Buße tut und sein Leben umfassend reinigt, für ganze Heilung und Freiheit.

Dienst-Wochenende (ein Freitagabend und ein Samstag)

Hier wird den Teilnehmern durch ein Dienstteam von Reinigender Strom durch Fürbitter, Gebetsdienst und Lehre gedient, damit sie ganzheitliche Heilung erleben:

•  von Missbrauch und Ablehnung

•  von sexuellen Gebundenheiten

•  von Unvergebenheit, Kontrolle, Ärger, Furcht, uvm.

Die Teilnehmer werden an dem Wochenende für ein siegreiches Leben als Christen trainiert.

Lektion 5: Erreiche das Ziel

Wie man durch geistliche Disziplinen, das im Seminar und am Wochenende Gelernte zum Lebensstil macht

„Denn ich kenne ja die Gedanken, die ich über euch denke, spricht der Herr, Gedanken des Friedens und nicht zum Unheil, um euch Zukunft und Hoffnung zu gewähren!“   Jeremia 29:11

 

Pluspunkte von Reinigender Strom

  • Ein Dienst, der Christen in ganzheitliche Heilung und    Befreiung führt.
  • Ein Dienst, der das langfristige gesunde Wachstum von einzelnen Christen, Familien und Gemeinden fördert.
  • Ein Dienst, der geistlich starke und reife Leiter(innen) in der Gemeinde freisetzt.
  • Ein Dienst, der Jünger Jesu hervorbringt, die wiederum andere zu Jüngern machen können.
  • Ein Dienst, der bleibende Frucht im Leben von Christen erzeugt, und der ihren Charakter baut.
  • Ein Dienst, der den Bedarf an Seelsorge in der Gemeinde drastisch verringert.
  • Kurskosten 70 Euro
  • Gebetswochenende Freitag und Samstag 25 Euro

 

Stimmen von Pastoren über Reinigender Strom

„Mit Reinigender Strom haben wir ein Werkzeug gefunden, welches nicht nur Einzelne, sondern die ganze Gemeinde in die nötigen Prozesse führt, so dass Gläubige in eine Beständigkeit und sichtbare Charakterreife kommen. Der Satz: „Nichts ist so schwer zu Verändern wie ein langjähriger Christ“, entpuppt sich als Lüge, dank Reinigender Strom. Das ist das tollste Erlebnis, das ich als Pastor machen durfte!“                                                                                                                                       Pastor aus der Schweiz

„Für uns im Jesus Zentrum bedeutet Reinigender Strom seid Jahren sehr viel, weil dadurch viele, auch junge Gläubige Durchbruch in ihrem geistlichen Wachstum und ihrer Reife zu geistlicher Leiterschaft erlebt haben. Bereits die einfache, aber sehr vollmächtige Lehre in Lektion eins hat viel Freisetzung bewirkt.“                                                                                                                                                                                 Pastor aus Österreich

„Reinigender Strom ist wirklich genial und entspricht voll unseren Anforderungen und Erwartungen. Wir haben es sofort als Standardkurs in unserer Arbeit und in unsere Gemeinden eingeführt und sehen, wie den Gläubigen wirklich geholfen und ihr Leben zum Positiven verändert wird.“                                                                                                                   Pastor aus Deutschland

 

Flyer

frei sein