Besucherzaehler 

Gebrochenes Wasser_Page_1
CiT - Christen im Training
Hauskreiskarte_A5

Wir, Horst & Inge Galonska, sind in den besten Jahren.

Wir sind ein evangelisch freier Hauskreis / Hausgemeinde, und sind in der freien pfingst-charismatischen Gemeindekultur  aufgewachsen.

Der Inhalt unseres Glaubens beruft sich auf die Bibel. Sie ist das Wort Gottes, die absolute Wahrheit, das für uns heute nach wie vor aktuell und relevant ist.

Wir möchten Menschen und Geschwistern, Gläubige oder nicht Gläubige, ein geistliches Zuhause anbieten, die sich nicht in der evangelischen, katholischen oder einen anderen Domination wiederfinden.
 

1. Timotheus 2, 3 denn er will, dass alle Menschen gerettet werden und dass sie die Wahrheit erkennen.

Das dieser Wille Gottes auch ausgeführt wird, wird uns in 1. Tim. 4, 10 bestätigt:

Es weist auf das Ziel hin, für das wir uns abmühen und für das wir  kämpfen; denn wir haben unsere Hoffnung auf den lebendigen Gott gesetzt, und er ist der Helfer und Retter aller Menschen - in besonderer Weise  derer, die an ihn glauben.

H_I_1Logo_freigestellt

Bibelserver

Bibel

Dein Glaube glaubt … an die Ewigkeit?

1. Johannes 2,

25 Und damit erfüllt sich die Zusage, die Jesus Christus uns gemacht hat: Wir haben das ewige Leben.

Dein Glaube glaubt … an die Verlobung mit Jesus Christus?

2. Korinther 11, 2

Denn ich kämpfe mit leidenschaftlichem Eifer um euch, mit einem Eifer, den Gott selbst in mir geweckt hat. Wie ein Vater seine Tochter mit dem einen Mann verlobt, für den sie bestimmt ist, so habe ich euch mit Christus verlobt, und mir liegt alles daran, ihm eine reine, unberührte Braut zuzuführen. (NGÜ)

Glaubst du an diese Wahrheit? Es ist Gottes Wort!

In diesem Vers haben wir den Anfang, das ist Teil a. Teil b zeigt uns auch das Ziel, wir er uns nach einer bestimmten Zeit dem Vater vorstellen möchte. Amen.

In Epheser 5, Vers 27 wird uns das Ziel noch einmal verdeutlicht.

Denn er möchte sie zu einer Braut von makelloser Schönheit machen, die heilig und untadelig und ohne Flecken und Runzeln oder irgendeine andere Unvollkommenheit vor ihn treten kann.

Dein Glaube glaubt ... An die himmlische Hochzeit?

Offenbarung 19, 7

Lasst uns fröhlich sein und jubeln und ihn ehren. Denn die Zeit für das Hochzeitsmahl des Lammes ist gekommen,                                                             und seine Braut hat sich vorbereitet.

Offenbarung 21, 2

Ich sah die heilige Stadt, das neue Jerusalem, von Gott aus dem Himmel herabkommen,                                                                                                         schön wie eine Braut, die sich für ihren Bräutigam geschmückt hat.

Offenbarung 21, 9

Nun trat einer von jenen sieben Engeln zu mir, die die sieben Schalen mit den sieben letzten Plagen ´ausgeschüttet` hatten,                                             und sagte: »Komm, ich will dir die Braut des Lammes zeigen, die Frau, die das Lamm sich erwählt hat.«

Jesu gab uns den Anfang einer wunderbaren Zeit. Eine wunderbare Verlobungszeit, wenn wir Jesus Vertrauen und unser Leben in seine Hand geben, wird er uns in eine wunderbaren himmlischen Hochzeit führen. Amen.

 

Unsere Vision:

Vor einiger Zeit hat Gott uns aufs Herz gelegt, Menschen mit “unserer freien Zeit” auf einer besonderer Art zu dienen.

Gott möchte, das wir Christen in verschiedene Bereiche dienen, wie:

Bibelschule, Ehe- und Ehevorbereitungskurse,
Heilungs- und Befreiungsseminare, Seminare in verschiedenen
biblischen Bereichen, Seelsorge und Alphakurse
 
Wir möchten Menschen, Gläubige oder nicht Gläubige, ein geistliches Zuhause anbieten.
 
Menschen ein geistliches Zuhause anbieten, die sich nicht in der evangelischen,  katholischen oder einer anderen Domination wieder finden.
 
Gott hat uns auf das Herz gelegt, Christen für Gottes Wort zu sensibilisieren und zu trainieren.
 
Daraus entstand: “CiT - Christen im Training”
 
Dieses Lied ist ein starker Ausdruck, von dem was wir auf dem Herzen haben.

 

 

Diese Stadt, diese Straßen, diese Wege gehören Dir!
Dieses Land, diese Menschen gehören Dir!


Wir sind dazu berufen, zu tun was Gott  von uns will:

- Die Schwachen zu stärken,

- mit Armen zu teilen,

- Boten des Friedens zu sein

- Verlorene suchen

- die Wunden zu heilen,

- Aufstehn für Wahrheit und Recht

- die Tränen zu trocknen,

- Freiheit verkünden für die, die im Dunkeln sind.

Diese Stadt, diese Straßen, diese Wege gehören Dir!
Dieses Land, diese Menschen gehören Dir!
Übergabegebet
Bachelor
Bachelor Diplom
cropped-cj-logo2-e1453892687192
teamf_logo
Alpha
CHC